[ Abriss West ]

Abriss West:

Gonzo des Monats

Auf dieser Seite findet ihr die bandinterne Wahl zum Gonzo des Monats.
Die Auszeichnung wird vergeben für den „herausragenden Einsatz“ in Krisensituationen wie Konzis, Proben etc.

Vorschläge zur Wahl werden natürlich dankend entgegengenommen. Die Kandidaten seht ihr in der Bandinformation.

[ Gonzo ] empfahl am 31.12.2005: [ Unser Gonzo ]
  "Unseren Hopfenmeister"
Begründung:
Ein Meister der Tonlagen!

Was er von Natur aus nicht hinbekam, das erreichte er durch technische Raffinessen.

Unzählige Zuhörer (und dem leidgeplagten 6-Saiten-Virtuosen) raubte er Gehör und Verstand mit den zarten Tönen knapp unterhalb des Ultraschallbereichs basierend auf Rückkopplungsexperimenten in einer herrlichen Serie von Proben und Auftritten.

Auch der ehrwürdige Gonzo konnte ihn nicht überhören.

Böse Zungen erheben zwar Manipulationsvorwürfe, aber einem Sänger ein technisches Verständnis zu unterstellen wäre doch seeeeeehr gewagt.
Darum Glückwunsch von allen!


Mit bescheidenen Grüßen:
Der anonyme 6-Saiten-Virtuose mit stets perfekter Spielweise und grandiosem Timing.

Im Namen des gesamten Klangkörpers der elektrisch verstärkten Beatmusik erwähnte Gonzo bisher lobend: