[ Abriss West ]

Abriss West:

Gonzo des Monats

Auf dieser Seite findet ihr die bandinterne Wahl zum Gonzo des Monats.
Die Auszeichnung wird vergeben für den „herausragenden Einsatz“ in Krisensituationen wie Konzis, Proben etc.

Vorschläge zur Wahl werden natürlich dankend entgegengenommen. Die Kandidaten seht ihr in der Bandinformation.

[ Gonzo ] empfahl am 26.01.2004: [ Unser Gonzo ]
  "Unseren Seebären"
Begründung:
Einer muss ja den Anfang machen ...

... aber wieso immer die ohnehin schon arg gebeutelten 4-Saiten-Knechter??

Tja - schon in der Bibel steht geschrieben: "(Arm-)selig (besaitet) seien die Bassisten." 2000 Jahre (bewährte) Unterdrückung müssen doch ihren Grund haben.
Außerdem: bei einer Band mit 5 Musikern und einem Schlagzeuger geht wohl zwangsläufig der Drummer selten leer aus bei der Wahl zum "Gonzo des Monats" - deswegen lassen wir ihn wenigstens einen Monat ungeschoren davonkommen. Zumal ich gerade am längeren Hebel sitze und die anderen 350km weit weg sind.

Mit bescheidenen Grüßen:
Der anonyme 6-Saiten-Virtuose mit stets perfekter Spielweise und grandiosem Timing.

Im Namen des gesamten Klangkörpers der elektrisch verstärkten Beatmusik erwähnte Gonzo bisher lobend: