[ Abriss West ]

Abriss West:

Gonzo des Monats

Auf dieser Seite findet ihr die bandinterne Wahl zum Gonzo des Monats.
Die Auszeichnung wird vergeben für den „herausragenden Einsatz“ in Krisensituationen wie Konzis, Proben etc.

Vorschläge zur Wahl werden natürlich dankend entgegengenommen. Die Kandidaten seht ihr in der Bandinformation.

[ Gonzo ] empfahl am 06.04.2005: [ Unser Gonzo ]
  "Das unschlagbare Dreiergestirn"
Begründung:
Das Chaos hat einen neuen Namen...

...das Trio mit zerstörerischer Wirkung in allen Bereichen.

Nachdem ein heißer Kampf innerhalb der Gruppe entbrannte und sich keiner mehr sicher wahr, wen sich el Gonzo den nun auserkoren hatte, neigte sich die Waage des Schicksals immer mehr zum Prügelkeulenmeister. Doch wer hätte es gedacht, ein Konzert rückte alles ins rechte Licht, unser Gott "el Gonzo" - der Verbimmelte - zeigte uns, man kann auch Grenzen einreißen, die unmöglich zu durchbrechen sind.

Ja, auch unser 6 Saiten-Virtuose blieb nicht verschont, er stellte einen neuen Rekord im Saitenzerstören auf. Schnellster K.O. in der Geschichte, 14,34 Sekunden, da sah die Saite ganz schön alt aus, auch einige im Publikum und auf der Bühne. Zweiter K.O. dauerte etwas länger, da sich der Gegner darauf eingestellt hatte, die Saite hielt die Deckung bis zur vierten Runde, mußte sich aber durch die größere Reichweite und einigen, von den Schiedsrichtern nicht gesehenen Tiefschlägen, geschlagen geben und warf das Handtuch.

Elektroman gab dann den Ring für Mr. Ichhaualleszubreiman frei, der auch erstmal durch korrekte Disharmonie positiv überraschte und einige Free-Jazz-Schläge gekonnt einwarf. Doch der Gegner, 20 Jahre jung, Silber und leicht angestaubt, wußte auch hier zu überraschen. Er traf den Prügler, mit dem Zerbröseln der Fußmaschine, nicht nur mental nein, auch am Kinn, dieser rechte Haken mit dem Schlegel war das aus, die Ringrichter brachen den Kampf wegen technischen K.O.'s und vor Lachen ab.

Der Hauptkampf, den el Gonzo ins Auge faßte kam aber erst jetzt, der Kampf um die Vorherrschaft der Frau und gegen sich selbst, den unsere elektrifizierte Gitarrenspielerin, nach ihrem durchaus gelungen Auftritt auf der Bühne, überaus elegant meisterte. Es herrschen nur Gerüchte darüber was geschah, sicher ist nur das sie gewann und das sie mit einem leichten blauen Gnubbelkinn davon kam, was aufgrund eines Sturzes in Eigenverschulden zurückzuführen war.

Im Namen des gesamten Klangkörpers der elektrisch verstärkten Beatmusik erwähnte Gonzo bisher lobend: