[ Abriss West ]

Abriss West: „Hier könnt ihr euer Zeuch ablassen!“




Alle Angaben werden hier veröffentlicht.

« · 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · »

139) SG Kampf aus Greiz 05.12.2004 19:19

...Servs Abriss West.
Wie schaut es mit dem Video von Grünheide überhaupt aus?? Habt ihr da was...ihr woltet euch doch informieren...und das Video organisieren...würden uns über eine Kopie freuen...na denne muss nur noch der Schlagzeuer durch einen Praktikant ausgetauscht werden..."G"...(Scherz..)...bis denne.Mpag SG Kampf!!


138) Kiste Zahnlücke aus der dritten multiplen Persönlichkeitsstruktur von K. 05.12.2004 12:26

Tja, da habt ihr aber was verpasst!
In der Tat haben wir auch einen neuen Praktikanten: In Hermsdorf war unser Frontschwein leider be- ähhh verhindert. Somit ist mehr oder weniger spontan der Sören eingesprungen. Und tatsächlich brillierte er durch auffallende Textsicherheit. Das sind eben echte Fans! Außerdem war wieder jemand da zum Bierholen, Schuhe putzen, A.... hinhalten, etc..
Interessant war auch, dass unser Praktikant ohne eine einzigste Probe davor sich weniger versungen als unser langjähriger Schlafzeuger sich verspielt hat. Gibt das nicht zu denken?


137) SG Kampf aus Greiz 05.12.2004 00:14

Hi Leuz von Abriss West...
tut uns leid das wir NICHT am 27.11. ins Caffe Taktlos kamen...:-(...Wegbeschreibung hat da a nix genüzt..."g"...!!??
Frage: Was ist nu mit dem neuen Praktikant...siehe Eintrag NR. 135...! Bis denne...Mpag SG Kampf


136) Kristian aus Doofhof 01.12.2004 18:14

Ich bin in Hof , weil meine bessere hälfte am wochenende lieber auf speichelbroioioioiss fährt anstatt noch hermsdorf zu trampen. so jetzt weist du es. vielleicht kann ich sie auch noch umstimmen, ich koch nämlich gleich was für sie, lecker klöße und dazu fleischersatzstoffe wie scheuerlappen.


135) Kist Zahnlücke 01.12.2004 18:09

Wer verdammt noch mal ist Kartsen? Wohl ein neuer Praktikant? UND WO STECKST DU?


134) Kristian mit blauem Auge aus Zusammengeschlagen 01.12.2004 17:56

So lissy hat sich beschwerd das ich so wenig geschrieben habe, im verhältniss zu ihrem eintrag. Resultat blue eyes and big hoden. shit. also schreib ich halt jetzt noch einen ergänzungseintrag zu meinen vorhergehenden. Konzibericht Glauchau mit panikausbrüchen der lissy: erstmal hab ich mich, da nur beifahrer (frau am steuer), in hof verfahren und kam dementsprechend zu spät an unserem geheimen treffpunkt in kurz vor ebersbrunn an. ich schrie das passwort "wo ist karsten" an selina, antwortparole "der ist pissen" und wir konnten unsere hieb und stichwaffen wieder einpacken. pferde (polo1+2 und mazda) gesattelt und weiter gings. ankunft glauchau, trinken und lecker essen zwischendurch suround check und weiter trinken. gegen einer halben flasche pfeffi und ein paar bier bei mir und 3 flaschen wasser bei kartsen gings auch schon los (so 22.30). alles lief gut bis kurz vorm ende wo ich meine sinne verlor, ab da muss jemand anders weiter schreiben.
wer wird das sein? dehnt sich das universum noch mehr aus? wird gerd klaus gestehen des er in ihn verliebt ist? fragen über fragen........


133) le Kristian aus Frounkreisch 30.11.2004 10:32

sö erstmöl zür lüssy, wir haben nischt dü fehler eingübt wir sünd freeejazzer, das üst künst. betrüff skätän sississis, nü dankü für dein löb, wir fandes nöch wül feineerr.
bis dünne tschauü


132) Skatan666 [ Homepage ] aus dem Suff der seit gestern andauert 28.11.2004 22:05

Tagchen Sternquäl-Säufer! War fein gestern, weiter so!


131) die kleine Lissy aus der WG mit dem Mitbewohner der nie aufräumen tut!!!! 28.11.2004 14:46

Von verlässlichen V-Männern habe ich erfahren, dass ihr "vorbereitet" habt! Es ist mir sogar zu Ohren gekommen, dass ihr heimlich Tipps von Bekannten eingeholt habt wie zum Beispiel "findest du den Fehler an der Stelle gut, oder sollte ich einfach aufhören zu spielen....?". Jaja, der Gonzo-Kampf war nicht korrekt. Nix mit spontanen Fehlern! ;-)
Nee, euer Konzert war total schön und auch etwas lustig. Ich mag die neuen Lieder supergerne und euere Platte ist auch ausgesprochen hübsch! Lob,lob,lob!!!!
Außerdem noch nen fetten Kuß für Kristian, der ne ganze Flasche Mundspülung, QUATSCH ich meine ja Pfeffi, trinken kann. Hab dich lieb und jetzt kein schlechtes Gewissen mehr! ÄÄÄÄÄÄTSCH!


130) Selina aus Hücksrödediböckindegehölzinnen 28.11.2004 14:37

Schönen guten Tag. Immerhin kann ein gewisser Doppel-X-Chromosom-Anteil aus der Band, Immunität gegenüber der Gonzo- infektion aufweisen. Ich denke hier spielt Kristian`s genetische Disposition eine wesentliche Rolle. Man habe Mitleid und Verständnis für diese arme Kreatur.Vielleicht wäre es angesichts der gestrigen Vorstellung angebracht, nicht gar so viel VORNEWEG ZU SAUFEN!!! Aber amüsieren wir uns doch weiterhin so schön... HOCHACHTUNGSVOLL, die Schuldenberg-Zwölfe.
P.S. Mitleidige Grüße auch an unser allseitsgeliebtes hässliches Mädchen aus Pirna.


129) Karsten 28.11.2004 14:06

Das gibt 100 Punkte!
Übrigens geiler Auftritt gestern, aber über den Gonzo brauchen wir ja nicht viele Worte zu verlieren. War ja auch mit Ansage... Wie laaaangweilig!


128) Amelie an Karsten aus dem Land hinter den 7 Bergen 27.11.2004 18:16

hi karsten,
naja also ich denk das du die guitarre bist.richtig?
glg


127) Kristian aus m goldenen Westen 27.11.2004 16:00

Hab ich mir selbst ausgedacht, selbstverständlich.
PS: Das Gonzoduell findet heut Abend wohl den Höhepunkt, keine Probe seit dem letzten Gig. Ich glaub ich hab super Chancen.HEHE


126) Kiste Zahnlücke 27.11.2004 14:19

Hi Kristian,
bist ja ein ziemlicher Schnelldenker...
Schau mal bei Kasper Hauser auf`s güldene Haus!
Woher du wohl den Text hast???


125) Nochmal der Kristian aus Googlecity 27.11.2004 12:02

Hier noch mehr tips:
Aus Richtung Zwickau
Fahrt die B175 lang. Irgendwann seht ihr eine ESSO-Tankstelle (Faschotreff!). Geradeaus fahren (B175 verlassen) bis zum Kreisverkehr. Linksrum fahren, auf der Hauptstraße bleiben. Ihr kommt am Bahnhof vorbei und seht schließlich das Polizeirevier. Jetzt ist es Zeit die Hauptstraße zu verlassen. Lenkt also ganz sehr links und ihr kommt zum Landratsamt. Die näxte Seitenstraße rechts und ihr seid da. Fertig.
Autobahn A4 (Abfahrt West)
Richtung Glauchau fahren (erst links, am Stop-Schild rechts). An der ersten Ampel rechts abbiegen, über die Eisenbahnbrücke. An der 3. Ampel links rum (= Auestraße Richtung Zentrum). An der nächsten Ampel geradeaus. Im Kreisverkehr links rum fahren (Richtung Bahnhof). An der Raiffeisenbank rechts abbiegen (=Hauptstraße folgen). Am Bahnhof kommt ein Zwangspfeil nach rechts. Rechts abbiegen und sofort nochmal rechts abbiegen. Wenn das Polizei"-Revier in Sichtweite ist SCHARF links abbiegen (= Hauptstraße verlassen). Die nächste Seitenstraße dürfte die Heinrich-Heine-Straße sein...
...
Autobahn A4 (Abfahrt Ost)
Fahrt auf der B175 (vierspurige Straße) Richtung Zwickau & Glauchau. An der Ampel direkt nach dem Ortseingangsschild links abbiegen. An der nächsten Ampel links rum. Im Kreisverkehr links rum fahren (Richtung Bahnhof). An der Raiffeisenbank rechts abbiegen (=Hauptstraße folgen). Am Bahnhof kommt ein Zwangspfeil nach rechts. Rechts abbiegen und sofort nochmal rechts abbiegen. Wenn das Polizei"-Revier in Sichtweite ist SCHARF links abbiegen (= Hauptstraße verlassen). Die nächste Seitenstraße dürfte die Heinrich-Heine-Straße sein...

So noch irgendwelche Fragen?Ich kanns auch noch aufmalen :-)


124) Kristian aus m Westen 27.11.2004 11:54

ok, kleiner tip der Bahnhof und die Bullen sind in der nähe. die Schnipseljagt ist eröffnet. hurrä.


123) Karsten aus dem Obergeschoß 26.11.2004 22:57

Bist wohl Legastheniker?


122) Kaspar Hauser [ Homepage ] aus dem Kellergewölbe 26.11.2004 05:17

Wobei *solche* "Wegbeschreibungen" für den Arsch sind.


121) Noch mal der Karsten 25.11.2004 19:00

Hi Amelie,
das Rätsel schon gelöst?
Hier bist du auf jeden Fall falsch!


120) Karsten 25.11.2004 18:58

"Das alles und noch viel mehr... würde ich wissen, wenn ich König von www.cafe-taktlos.de wär..."
Da gibt`s die Wegbeschreibung unter der Rubrik "Wegbeschreibung" (uuuuuunglaublich, aber war)



« · 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · »