[ Abriss West ]

Abriss West: „Hier könnt ihr euer Zeuch ablassen!“




Alle Angaben werden hier veröffentlicht.

« · 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · »

459) Kiste [ Homepage ] 06.01.2006 21:53

Wie mir gerade aufgefallen ist, gehen die Gästebucheinträge nur, wenn man eine Homepage mit angibt. Also beachtet das mal bitte.
Da hat wohl der Gonzo zugeschlagen?


458) Kiste [ Homepage ] 06.01.2006 21:51

Test


457) blödföhn [ Homepage ] aus plon 04.01.2006 17:10

damit mal leute was zu lesen haben:"Ich tat es für mein Land"
Wie die Fußball-WM 2006 nach Deutschland kam
Martin Sonneborn

Um es vorwegzunehmen: Ich bin nicht Ehrenspielführer der deutschen Fußballnationalmannschaft. Immer noch nicht. Obwohl Franz Beckenbauers Anwalt mir das seinerzeit klar in Aussicht gestellt hat, als ich mich mit ihm in einem Stuttgarter Hotel treffen musste: "Ja, ja, und Sie werden auch noch Ehrenspielführer der Nationalmannschaft!", fuhr er mich an, bevor er den Schadenersatz, auf den der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mich verklagen könnte, mit 600 Millionen Euro bezifferte.

Dabei ist im Grunde genommen Franz Beckenbauer an allem schuld. Bzw. seine Präsentation der deutschen Bewerbung um die Fußball-WM 2006, damals in Zürich. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das schon reichen sollte, was uns der Sender Phoenix da am Vortag der Entscheidung live in die Titanic-Redaktion übertrug: ein schwitzender "Kaiser", der auf einer Bühne vor dem Fifa-Komitee über die ungeheure Qualität deutscher Straßen und Hotelzimmer schwadronierte, während hinter ihm Boris Becker, Günter Netzer, Claudia Schiffer und Gerhard Schröder eine halbe Stunde lang stumm die Daumen drückten.

Folgerichtig beschloss ich am selben Abend nach ein oder zwei Bieren, zumindest noch ein paar Bestechungsfaxe ins Hotel der Fifa-Delegierten zu schicken. Und weil ich davon ausging, dass von interessierter Seite wohl schon wesentlich mehr Geld im Spiel war als die 350 Euro, die sich gerade in der Titanic-Kasse befanden, annoncierte ich an Geldes statt "a fine basket with specialities from the black forest, including some really good sausages, ham and - hold on to your seat! - a wonderful Coocoo-Clockö für eine Stimmabgabe zugunsten Deutschlands.

Leicht unseriöse Note

Die Dame an der Rezeption des vornehmen Zürcher Grandhotels Dolder war freundlich, als ich ihr telefonisch ein paar wichtige Dokumente ankündigte und sie bat, diese weiterzuleiten. Dass sie die Bestechungsschreiben direkt in Briefumschläge stecken und - in Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde - unter den Türen der Fifa-Herren durchschieben würde, konnte ich nicht ahnen. Dadurch bekam die ganze Angelegenheit eine leicht unseriöse Note. Bei der Abstimmung am nächsten Tag waren wir in der Redaktion genauso überrascht wie sämtliche Experten, dass Deutschland den Zuschlag für die Weltmeisterschaft 2006 erhielt.

Es dauerte aber nicht lange, bis Fifa-Präsident Sepp Blatter gegen jegliche demokratische Gepflogenheit offen legte, dass der Neuseeländer Charles Dempsey sich der Stimme enthalten hatte - ganz entgegen dem Auftrag seines Verbandes. Dempsey, mit 78 Jahren einer der geistig regeren im Komitee, war sportlich genug, um sofort in Richtung Flughafen zu sprinten und die nächste Maschine nach Hause zu nehmen. Zu den Journalisten, die ihn erwarteten, sprach er von nächtlichen Bestechungsversuchen und erklärte: "This final fax broke my neck!"

Zu den BBC-Reportern, die daraufhin als erste vor der Titanic-Redaktion in Frankfurt auftauchten, sagte ich: "Ich tat es für mein Land!" Von den Briten, die bekanntlich ein recht unverkrampftes Verhältnis zu ihrer Nation haben, wurde das fraglos akzeptiert. Auf die Frage, ob man das Bestechungsangebot wirklich hätte ernst nehmen können, pflegte ich zu antworten: "Ja, wenn man sehr hungrig war."

Die Reaktionen in Deutschland fielen unterschiedlich aus. Vor allem als die Bild-Zeitung - empört, dass die WM in den Ruch von Korruption geriet! - dazu aufrief, uns in der Redaktion mal die Meinung zu geigen und gleich die Telefonnummer veröffentlichte. "Vaterlandsverräter! Euch Hunden droht der Tod!", meinten Anrufer. "Im Rechtsstaat gehören Leute wie Sie ins KZ!", analysierten andere. "Sie sollte man auswandern!", formulierten fein Dritte oder fragten: "Sind das echte Deutsche bei Ihnen? Oderrr grrrroße Arschlöcher? Ich tippe auf Nummerrrro zwo!" Am meisten trifft mich der Vorwurf: "Wegen Euch Schweinen haben wir die WM nicht gekriegt!"

Nicht wirklich begeistert zeigte sich auch der Deutsche Fußball-Bund. "Die Grenzen der Satire sind weit überschritten", resümierte ein Sprecher. "Wo die Grenzen der Satire in Deutschland verlaufen, entscheiden immer noch wir von Titanic und nicht der DFB", gaben wir zurück, "schließlich äußern wir uns ja auch nicht zu strittigen Abseitsentscheidungen." Und selbst nachdem FAZ und Tagesthemen mittlerweile festgestellt haben, dass die Faxaktion unserem Land "die Fußball-WM, 30 000 neue Arbeitsplätze und rund zwei Millionen Euro Bruttosozialproduktszuwachs" brachte, bekommt man beim DFB noch sehenswerte Wutanfälle, sobald nur der Name Titanic fällt. Allein der ehemalige Teamchef Rudi Völler bot uns öffentlich die Hand, als er auf einer Pressekonferenz erklärte: "Ich wollte mich noch mal bedanken, die Jungs von Titanic haben ja die WM nach Deutschland gebracht."

Wenn ich auch weiterhin auf die Ehrenspielführerschaft warte, zumindest um die 600-Millionen-Klage bin ich noch einmal herumgekommen. Beckenbauers Anwalt stellte mich letztlich vor die Alternative, ein von ihm vorbereitetes Schriftstück zu unterzeichnen. In dieser Erklärung sollte ich mich verpflichten, Zeit meines Lebens nicht noch einmal durch Bestechungsfaxe auf die Vergabe von Fifa-Turnieren Einfluss zu nehmen. Zugegeben, es war nicht ganz einfach, bei der Unterschrift ernst zu bleiben; einen guten Witz macht man ja nicht zweimal. Aber es gelang mir; schließlich ging es ja um sehr viel Geld.


456) Kristian [ Homepage ] aus plauen 02.01.2006 13:33

gesundes neues euch allen nicht reinschreibern


455) Kristian [ Homepage ] aus allohol 20.12.2005 12:54

hier ein kleiner fragebogen, für alle aus der band.http://www.nerv-magazin.de/sex&drugs/alktest.htm


454) schizo [ Homepage ] aus dresden 19.12.2005 02:07

lassr euch von solch geistigen tieffliegern nicht unterkriegen ihr seid spitze.


453) Kristian [ Homepage ] aus blumenfeld mit duftigen häufen 18.12.2005 14:08

@scheiss band: kannst du das präzisieren meinst du band im zusammenhang mit halskette, flohband usw oder doch lieber denn englischen überbegriff oder hast du bei band das e vergessen sind wir am ende eine scheiss bande. (be)drückt dich etwas. ist dir freitag mittag langweilig, hast du keine freunde oder bist du in der deutschprüfung durchgefallen. egal wir leiden mit dir, wir können dir aber nur weiterhelfen wenn du uns eine e-mail adresse gibst. unser seelensorger jacky wird dir dann helfen, versuch auf alle fälle bis dahin am leben zu bleiben, du weisst ein ... dann aus atmen nicht aus aus oder ein ein ein, das wäre fatal. ansonsten kannst du uns auch persönlich aufsuchen auf einem konzert oder im schuldenberg, vielleicht schaffst du bis dahin einen satz, du weisst subjekt prädikat objekt erts dann ein satz seien.


452) Jack aus der Box 17.12.2005 13:58

Scheinst ja ganz schönen Dünnschiss zu haben, bei so viel Absonderungen solcher Art.


451) scheiß band [ Homepage ] aus scheiß land 16.12.2005 12:52

scheiß band


450) Grabbe & Susi [ Homepage ] aus Borna 14.12.2005 21:01

Hey Leute,

am Freitag den 16.12.2005 findet eine Demonstration gegen das Vorhaben diverser Alt- und Neonazis aus Borna eine Pilgerstadt für Rechtsextremisten zu machen.

Sie beginnt 15:30 vor dem ehemaligen LMBV Gebäude in der Röthaer Straße, in welchem die Nazis eine Gedenkstätte für Kriegsopfer planen, statt.

Wir bitten euch möglichst zahlreich zu erscheinen um zu demonstrieren, dass wir weder hier in Borna noch sonst irgendwo den braunen Dreck haben wollen!!!

Grüße
Grabbe und Susi


Bei Fragen: Cyberthomasg@hotmail.com


449) Kevin aus Ae 14.12.2005 15:22

Ok alles klar. Seit ihr am Samstag auch da? DA kann ich dir ja auch mal die cd DTH unplugged mitbringen!


448) Karsten 13.12.2005 20:14

Am Sonnabend ist Konzi im Haus. Kannst da ja einfach mal mit deinem Zeugs vorbei kommen.


447) Kevin aus AE 13.12.2005 18:24

Hey Karsten!!
wann kann ich mal vorbei kommen zwecks dem Praktika im Schuldenberg??

Gruß bis demnächst Kevin


446) blödföhn 13.12.2005 12:54

euch wird das freuen schon noch vergehen,hehehehe


445) André aus HDF 13.12.2005 06:45

Hallöle ihr Abreiser!
Hier der André W. aus´m E.L.-Haus
Also wollte nur mal Guten Tag sagen und das Ich / Wir uns schon riesig auf Euch freuen ! Hoffe wird ne geile Party... Also bis Freitag Tschau :)


444) Manu [ Homepage ] 06.12.2005 14:54

Hey Kristian
sag mal dem Ratz viele Grüße
der Beckenständer kommt am Freitag
eher geht leider nicht, da der mit der Post zu mir kommt, ich aber gerade in Bayreuth bin
ist das ok so?
gruß aus bayern
der Manu


443) AnneundVanessa [ Homepage ] 05.12.2005 12:39

Im Rahmen einer Projektarbeit haben wir ein Forum zum Thema "Schule und Rechtsextremismus" erstellt.

Wäre nett, wenn ihr ein paar produktive Beiträge leisten könntet, da ich denke, dass der ein oder andere von euch sicherlich Erfahrung in diesem Gebiet gemacht hat.

http://schuleundrechtsextremismus.foren-city.de

Vielen Dank für eure Hilfe!!!


442) aRZi [ Homepage ] aus Selbcity 03.12.2005 17:03

Habadere!
Grüße von der fränkischen Befreiungsfront!


441) blödföhn 01.12.2005 18:32

Humba.


440) Lehmie aus Frohburg 28.11.2005 17:36

Hi ihr abriss westler.
Ich seh schon, dass die info über die lage von heuersdorf bei euch angekommen ist. ich hoffe wir halten da alle bissel zusammen und zeigen alle den nötigen aktivismus um der sache entgegen zu treten.
schliesslich stehen die bewohner in der sache ziemlich alleine da. also
sind wir auf eure hilfe( benefiz-konzi-organisation usw) angewiesen und für kreative vorschläge offen. damit wir auch in zukunft dort unsere schönen parties celebrieren können und die leute dort wohnen bleiben können. HEUTE HEUERSDORF UND MORGEN???

Tschau + danke sagt lehmie im namen
von heuersdorf, susi, grabbe und allen die sich bisher mit am erhalt des dorfes beteiligt haben. DIY!!!



« · 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · »