[ Abriss West ]

Abriss West: „Hier könnt ihr euer Zeuch ablassen!“




Alle Angaben werden hier veröffentlicht.

« · 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · »

239) kristian 14.03.2005 17:40

wenn ihr zockt müssen wir arbeiten und euch bedienen. :-)


238) heffi [ Homepage ] 11.03.2005 22:23

Woher kriegt ihr immer die tollen Auftritte mit DritteWahl ;) ?

Also die CD ("Promo"CD mit 5 Liedern) werden wir euch dann hoffentlich bald zuschicken damit wir dann mit euch (und Schuttratten oder so!?) im Schuldenberg zocken können!

Bis denne

Heffi


237) Kristian aus new york 10.03.2005 17:34

nukular.!


236) Master Of Disaster [ Homepage ] aus Chaos City 09.03.2005 09:50

Der Text ist ausbaufähig.
Wächst hier ein neues Songwriter-Talent heran?


235) kristian 09.03.2005 09:46

memo an mich selbst, ist ja keiner da, der mit mir pppprrrrrooooobbbbtttt, üben nicht vergessen kristian. danke.
ps.:hier kann man ja nur zum alki werden, das nächste mal renn ich mit zwei kartoffeln, allein, voll in die scheiß faschodemo rein. reimt sich.


234) Kristian 06.03.2005 22:25

mmmhhhh ausländische getränke mit satanas zusatz, lecker. ja wir freuen uns schon aber vergiß nicht am nächsten tach tun wir weiter aufnehmen versuchen. :-)


233) Kiste Zahnlücke 06.03.2005 21:18

Da ist doch nicht etwa TEUFEL-ALKOHOL drin??? ;-)


232) Arzi [ Homepage ] aus Selbcity 06.03.2005 20:29

Halli Hallo!
Im Malzhaus rocken wir natürlich auch mit...also Kristian: Weißrussen-Party!!!


231) Kristian aus m land der mellonenköppe 28.02.2005 20:46

so für alle die mal hier rumlesen: bis anfang april machen wir esrtmal keine konzis, denn wir sind alle reich und nebenbei nähmer unser neues zeusch auf. wenns uns gefällt kriegt ihr das auch zu hören ansonsten verkrieschmer uns wieder für ein jahr zum proben. :-)
also kommet ins malzhaus.


230) heffi [ Homepage ] aus m Erzgebirch 23.02.2005 20:40

Das Video ist ne stinknormale MPG-Datei (VCD-Datei) und ließ sich bisher auf jedem noch so langsamen PC abspielen ;). danke für die Erfolgswünsche, kann man immer gebrauchen.

Kann man eigentlich mal mit euch und noch irgendeiner Band im Schuldenberg bei euch rocken? Wollten wir eigentlich och mal machen...

Bis denne

Heffi


229) in vino veritas [ Homepage ] aus dem fasse 20.02.2005 09:18

Hi heffi:

Sieht ja gut aus. Viel Erfolg damit!
In welchem Format liegt eigentlich euer Video vor?

Ciaoi
lofty


228) heffi [ Homepage ] aus veritasien 19.02.2005 16:12

Mojn Leute.

Ich sollte Bescheid sagen wenn unsere CD fertig ist. In diesem Sinne BESCHEID !

heffi


227) der volxeigene Manu [ Homepage ] aus besetzte Garage Syrau 18.02.2005 13:24

Yo Moin! wahrscheinlich geht das klar, dass wir am 26. mit euch in Dresden spielen! weiß es aber noch nich genau, weil unser E-Gitarrist irgendwo verschollen ist und demzufolge davon noch nüscht weiß. aber ich denk schon dass das klargeht! freun uns schonmal auf das Konzi!! gruß, der Manu


226) jan aus gthhrzf 18.02.2005 12:39

Hallo Isa. Am 26. das Konzi fängt gegen 21Uhr an. Bring viele Leute mit. Wird hoffentlich ne geile Party. Gruß


225) der Manu [ Homepage ] aus Syraucity 16.02.2005 11:57

Hab grade Post von FIRE AND FLAMES RECORDS bekommen und das mal schnell übersetzt. Schaut euch das mal an:

'POLIZEI ATTACKIERT PUNKROCK-KONZI IN PARIS

Über 100 Polizisten, viele davon in voller Kampfausrüstungen, griffen am Samstag ein Punkrock-Konzert in den Räumen des CNT in Paris an!

Die Veranstaltung, ein antifaschistisches Solidaritäts-Konzert mit den Brixton Cats (Punkrock aus Paris), Brigada Flores Magon (eine anarchistische Pariser Punkrock-Band) und Opcio K-95 (eine kommunistische Punkrock-Band aus Barcelona), entwickelte sich normal, mit einer tollen Atmosphäre und über 400 anwesenden Leuten, bis zum Moment der unerwarteten Attacke. Die Polizei behauptet, der Angriff galt einer Frau, die Polizeioffiziere „angriff“ und „verletzte“. Als sie versuchten, diese Person festzunehmen, begannen einzelne Leute vom Eingang des CNT aus Protest Flaschen auf die Beamten zu werfen. Die CNT-Räume und das dazugehörige Soziale Zentrum sind in Form einer Gasse am Rande einer kleinen Straße aufgebaut. Kollegen vom CNT und andere Antifaschisten formierten schnell Verteidigungsreihen um zu verhindern, dass die Polizei das Konzert stürmte, wobei ein Kampf zwischen Polizisten und maskierten Konzertbesuchern entstand. Kurz darauf wurden, vor dem Hintergrund der Gefahr der Stürmung der Gasse durch die Polizei, die Tore schnell geschlossen. Die Polizei reagierte mit dem wahllosen Abfeuern von Tränengas und Pfefferspray in die Menge. Viele Beamte waren deutlich unvorbereitet auf den hohen Grad der Organisation und des durchdachten Verhaltens der Personen die sich dem Angriff widersetzten. Die Polizei forderte, dass die Konzertbesucher einzeln mit erhobenen Händen das Konzert verließen um draußen festgenommen zu werden und drohten, die Veranstaltung zu stürmen. Die Konzertbesucher hielten jedoch stand, weigerten sich den Forderungen nachzugeben und bereiteten sich auf die Verteidigung gegen eine mögliche Attacke vor. Nach einer Stunde erschien ein hoher Polizeioffizier, befahl den Rückzug der Beamten vorm CNT und tadelte diese, dass sie beinahe einen ernsten Aufstand provoziert hätten. Zwei Polizisten und fünf Antifaschisten wurden verletzt.

Die offizielle Polizeierklärung, dass der ganze Einsatz dieser einen Frau galt, ist nur schwer zu glauben wenn man betrachtet wie schnell über 100 Polizisten, viele von ihnen in Kampfausrüstung, zu der Veranstaltung gerufen wurden. Zusätzlich gab es in den letzten Wochen einige Polizeirazzien gegen alternative Bars und Konzertorte, mit massenhaften Personenkontrollen und anderen Formen von Schikane und Einschüchterung. Übrigens spielten Opcio K-95 ihr erstes Konzert in Paris trotzdem zu Ende, jedoch mit Tränen in den Augen (nicht vor Rührung, sondern vom Tränengas! ) und einem fast vollständig maskierten Publikum (zwecks Gas und Polizei). Fire and Flames Records möchte das unangemessene Verhalten der Polizei hervorheben und gratuliert den Kollegen und den anwesenden Bands dafür, dass sie durch gute Organisation und vernünftiges Handeln die Situation vorm Eskalieren bewahrt haben!!

Gegen Faschismus, Staat und Kapital
Fire and Flames Records'


verdammte Polizeigewalt....


224) Isa aus Freiberg 13.02.2005 14:33

Euer Konzi am 26.2 in dresden wann fängt das an?!


223) ich 12.02.2005 22:43

ohhhhh,die geschichte is süß


222) Lissy aus Fortsetzung 12.02.2005 12:42

Auf große Nachfage nun den Rest der "Purzelbärgeschichte"

In dieser Nacht hat der kleine Bär einen seltsamen Traum: Er geht runter zum See und wartet, bis der Frosch seinen Kopf aus dem Wasser reckt. Zack, macht er einen wunderschönen Purzelbaum und steht sogar am Schluss wieder auf den Füßen . . ..
"Was war das?", prustet der Frosch und verschluckt sich fast. "Was denn?", fragt der Bär. "Na das, was du da eben gemacht hast", antwortet der Frosch. "Ach so, das", sagt der kleine Bär und geht ein Stück weiter am See entlang, "das war ein Purzelbaum, machen wir Bären öfter, wenn wir allein sind."
Der kleine Bär geht weiter, macht noch einen Purzelbaum und schon steht der Rabe Jonathan neben ihm. "Was machst du denn da?", lacht er und als der Bär ihm erklärt, wie so ein Purzelbaum geht, will er sogar wissen, ob man so was auch in der Luft machen kann.
"Das weiß ich auch nicht so genau", sagt der kleine Bär, "man muss bestimmt aufpassen, dass einem nicht schwindelig wird dabei." - "Uns wird nie schwindelig!", rufen die Hasenkinder. "Kannst du uns nicht mal Purzelbaumunterricht geben? Wir passen auch gut auf und sagen keinen Mucks." Der kleine Bär nickt und zeigt, wie man sich zusammenrollen muss und wie man Schwung holen kann und die Hasen spitzen die Ohren und sagen wirklich keinen Mucks.
Der alte Dachs, der schon etwas steife Knochen hat, will auch alles über den Purzelbaum wissen. "Ich möchte nämlich ein Buch über Purzelbäume schreiben", behauptet er, "und vielleicht könntest du mir ja ein paar Zeichnungen machen, damit jeder versteht, wie es gemeint ist."
Der kleine Bär zeichnet verschiedene Purzelbäume in das Buch und der Dachs bittet ihn noch um seine Unterschrift. "Was soll ich denn schreiben?", fragt der kleine Bär. "Mmh, schreib doch ,kleiner Bär'", überlegt der Dachs, "oder ,Purzelbär'." Der kleine Bär wundert sich ein bisschen, aber er wundert sich noch viel mehr, als er hinter dem Hügel ein Schild sieht, auf dem in großen, farbigen Buchstaben ,Purzelbärs Purzelbaumschule' steht. Die Waldmäuse, die Wiesenmäuse und sogar ein paar Feld- und Kirchenmäuse purzeln kreuz und quer durcheinander. Etwas weiter gibt es ein Purzelbaumrennen und alle, die da um die Wette purzeln, sagen nicht ,Guten Morgen' oder ,Guten Tag', wenn sie sich sehen, sondern ,Guten Purzelbaum' und wenn sie weggehen, sagen sie ,Auf Wiederpurzeln'. Wo der kleine Bär auch hinkommt, überall purzelt alles durcheinander.
Dann ist der Traum vorbei. Der kleine Bär reibt sich die Augen und sieht, dass sein Freund, der Käfer, ganz traurig auf seinem Blätterbett sitzt. "Was ist denn los mit dir?", fragt der kleine Bär. "Ist etwas Schlimmes passiert?" - "Ja", sagt der Käfer, "ich habe geträumt, dass keiner mit mir spielen will, weil ich keinen Purzelbaum kann. Ich habe einfach zu viele Beine. Wenn ich mich zusammenrollen will, gucken immer welche raus und dann lachen alle."
"Das ist gemein", sagt der kleine Bär, "du kannst eben keinen Purzelbaum wie ich oder der Frosch oder die Vögel da oben in der Luft, dafür kannst du bestimmt was anderes." "Was denn?", fragt der Käfer. "Rückwärts krabbeln!", ruft der kleine Bär. "Komm, zeig mir mal, wie das geht."

AUS

Wer mehr will muss sich Kinderbücher kaufen... ;-)


221) Kristian aus unendliche geschichte 12.02.2005 11:32

watn nu lissy,......was ist mit den bären und seinem "mond" (imaginärer freund haha)


220) Kristian 11.02.2005 11:59

jawohl mehr jeschichten.



« · 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · »