[ Abriss West ]

Abriss West: „Hier könnt ihr euer Zeuch ablassen!“




Alle Angaben werden hier veröffentlicht.

« · 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · »

439) krütschen aus oh man 28.11.2005 14:19

heir mal die aktuelle lage um heuersdorf:taken from wehrlos gästebuch
The War is on!!!

Am Freitag, dem 25.11.2005 wurde gerichtlich beschlossen, dass mein Heimatdorf Heuersdorf von der Landkarte verschwinden soll, um dem Weg für den Abbau der Braunkohle darunter frei zu machen.
Eine Entscheidung die jeder Kapitalist verstehen kann. Doch ich als Mensch kann nicht verstehen wie dieser für mich so wertvolle Ort einfach vernichtet werden soll, nur damit ein paar geldgeile Säcke noch mehr "Kohle" scheffeln.
Es wird behauptet diese Entscheidung diene dem Allgemeinwohl. Doch leider hat sich anscheinend keiner der Richter Gedanken darum gemacht, wie es um unser Allgemeinwohl stünde, wenn diese Gegend nicht dieser widerlichen Naturzerstörung zum Opfer gefallen wäre. In einer Gegend in der nichts ist, außer Mondlandschaft, wollen sich nun mal keine Unternehmen ansiedeln, weil die Infrastruktur hier einfach nur beschissen ist. Und besonders schön ist es in dieser Einöde leider auch nicht. Attraktiv ist es nur für Müllbeseitungsfirmen, weil es hier egal ist, dass die Natur zerstört und der Mensch vergiftet wird.
Eine feststehende Tatsache ist, dass die Ära des florierenden Braunkohleabbaus schon lange vorbei ist. Doch mit diesem Beispiel der deutschen Rechtsprechung hat der deutsche Staat nur einmal mehr bewiesen wie reaktionär er ist.
Es wird behauptet es ginge um das Wohl des Menschen. Doch die Fassade der MIBRAG und deren Chefs bröckelt in meinen Augen schon lange, und sehen kann ich leider keine Sorge um den Menschen, dessen Arbeitsplatz vielleicht auf dem Spiel steht. Nein, ich sehe nur die Dollarzeichen in den Augen dieser scheinheiligen Bonzen blinken.
Und dieses Urteil gestern hat meinen Kampfwillen nur noch gestärkt. Ich werde kämpfen, und mit mir die restlichen Einwohner des Dorfes, und jeder der gegen den Kapitalismus und seine scheinheiligen Ideale ist und uns helfen will.

Denn um im Großen etwas zu ändern, muss man dort Widerstand leisten wo man kann, um der Ausbeutungsmaschinerie Staat (in der die MIBRAG nur ein Rädchen von vielen ist) an jeder nur möglichen Stelle entgegen zu wirken. An dieser Stelle kann man etwas tun! Deshalb rufe ich hiermit jeden auf, der gewillt ist diese verdammte Scheiße die sich hier immer mehr und mehr staut, runter zu spülen, Heuersdorf in diesem unfairen Kampf beiseite zu stehen. Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun!

Und die letzte Schlacht gewinnen wir!!!


438) Karsten 27.11.2005 19:12

Hi vegetarier,
na dann schlag doch mal ein paar Klubs vor.


437) Robert [ Homepage ] aus Konzert in Neukirch 27.11.2005 11:59

Hi kristian und co.
wollte euch mal nen gruß in euer tolles gästebuch schreiben...
sorry das ich es am samstag nicht mehr geschafft habe mit backstage zu kommen...*war total besoffen*
aber wir trinken noch mal was zusammen!verlinkt mal unsre seite...*ich werde euch auch verlinken*
ich melde mich siehe konzi.
tschö


436) kristian 26.11.2005 14:20

ma gucken


435) vegetarier aus bonn 25.11.2005 21:20

coole seite... endlich mal wieder coole musik... ihr solltet malin nrw spielen, in köln oder bonn aber da gibts scheiß viele nazis!!!!!!! :( :( :( :( :( !!!!
ANTIFA!!!!!!!!!!!!!!!!!


434) Kasi 25.11.2005 13:56

Wenn man sich so den "Durchschnittsdeutschen" anschaut müßte ja Soja in riesen Mengen verputzt werden.


433) mahlzeit aus Flachland ohne Schnee 25.11.2005 06:44

...nur so nebenbei, weil gewisse Leute zu viel Soja essen: Soja verschiebt den männlichen Hormonhaushalt in Richtung Weiblichkeit. Es wurde häufiger von Fällen berichtet, wo übermäßiger Genuss von Sojamilch zum Wachstum von Brüsten bei Männern führte. Vielleicht liese sich so die Vielfalt der Geschlechter in unserer bescheidenen Kapelle durch Schaffung von Mischwesen etwas erhöhen... . :-)


432) Karsten 24.11.2005 21:17

Hi Harry,
wenn`s nicht besser wird, kann ich dir ja einen Einlauf verpassen! ;-)


431) trommelbusfahrercontiendatyp [ Homepage ] aus der versenkung 23.11.2005 18:09

ja das geht klar - und unsere naexte pladde heisst dann 'viva la sojagulasch'
gruss an den 20jaehrigen mr.fichtenelch, werd dome mal schlafentzug verordnen ;-)
prost, ick geh jetzt zur uni und dann was trinken.


430) der sojagulaschliebhaber aus sojagulaschhausen 23.11.2005 17:05

hey wie siehts mit ner sojagulaschsilvesterparty-dann knallts doch von ganz alleine


429) fogl [ Homepage ] aus Warendorf 22.11.2005 22:46

Ihr macht saugute Musik


428) Harry [ Homepage ] aus ´n Sojagulaschtopf 22.11.2005 21:44

Ja das mit dem Sojagulasch is so ne Sache, siehe Samstag!
Ich muss immer noch fu**** wie blöde! Kann das eigentlich durch irgendwelche chem. oder biol. Reaktionen im Bauch explodieren?
Wenn ja bräucht ich mal ganz dringend n Termin beim Karsten... :-)

Hat aber Spaß gemacht am Samstag mit euch.
Eurer Schla(f)gzeuger war ja wiedermal nicht zubändigen...naja, halt die 20jährigen jungen Hüpfer...*hust*
...man siehtsch :-)


427) Kristian aus sojastadt 22.11.2005 17:42

gulasch aufgegessen und ich lebe noch,hehehe


426) Dr. Salzarm 21.11.2005 16:02

Überdosen sind immer schädlich. Sonst würden sie nicht so heißen.

Na, dann viel Glück!


425) Kristian 21.11.2005 15:59

sind nur noch 5 kilo da.
ist soja eigentlich in überdosen schädlich? ich fühle mich nämlich also ob mir ein dritter arm aus dem bauch wächst.


424) Lissy aus der neuen WG 21.11.2005 15:56

haste soviel von gegessen????
Ich bereue inzwischen dass ich nix mitgenommen habe... :-( MENNO!!!!


423) kristian 21.11.2005 14:27

ich kann keinen sojagulasch mehr sehen hhhmmmpppfff. ich geh kaputt....


422) webster [ Homepage ] 21.11.2005 12:14

hi ihr lieben nachbarInnen
danke für die verlinkung - das mit der speerspitze das ist doch untertrieben - liebe grüße von sucht und elend mal eben
tschau


421) Sandra aus Dresden/München 19.11.2005 00:07

hey jan!!!
wieso hört man von mir weniger gutes?
also eure neue cd find ich echt super, vorallem die texte sind richtig gut!!!
freu mich schon auf eure nächste cd!!!
macht weiter so!!!
mfg sandra


420) lehmie [ Homepage ] aus frohburg 18.11.2005 16:17

hey ihr abreisser aus westlichen gefielden. Ham den termin wegen hermsdorf nochmal durchgekaspert.leider muß ich mit tränen in den augen sagen: unser bass-mensch is nicht da!!! müssen also leider absagen.schade denn gülli und ich ham uns schon gefreut. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.wir müssen unbedingt wieder zusammen rocken!nächster fester wehrlos termin ist 26.dezember in naunhof.vielleicht sehen wir uns dort.
leute, gehabt euch wohl
euer lehmie



« · 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · »